Weihnachtsgrüße 2017

2019-10-23T21:04:12+00:00Dezember 23, 2017|

Am Ende dieses anspruchsvollen Jahres möchten wir allen unseren Mitgliedern und Partnern sehr herzlich für ihr Engagement sowie die angenehme Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familienangehörigen in den restlichen Tagen des alten Jahres ein wenig Zeit, um von der Hektik des Alltages Abstand zu bekommen und vielleicht lange verschobene persönliche Dinge zu erledigen. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen gelungenen Jahreswechsel und freuen uns darauf auch im nächsten Jahr unseren Verband, zusammen mit Ihnen, weiter vorwärts zu bringen.

Daher werden wir uns auch im Jahr 2018 nicht zurücklehnen, sondern eher nach neuen, unkonventionellen Wegen suchen, um die Innung des Berliner Taxigewerbes e.V. zusammen mit Ihnen, noch attraktiver zu gestalten.

Wir hoffen Ihre Weihnachtfeiertage verfliegen sich nicht und wünschen Ihnen erholsame Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das Jahr 2018.

Vorstand der Innung des Berliner Taxigewerbes e.V.