In Gedenken an Rolf Feja

2024-04-12T03:01:59+00:00April 11, 2024|

Mit schwerem Herzen nehmen wir Abschied von Rolf Feja, unserem geschätzten Mitglied der Innung des Berliner Taxigewerbes e.V.. Er verstarb viel zu früh und unerwartet am 10.04.2024 im Alter von 67 Jahren.
Rolf war nicht nur ein engagiertes Mitglied unseres Vereins, sondern auch ein wertvoller Freund für uns alle. In den Jahren 2017 bis 2023 übte er das Amt des 2. Vorsitzenden aus.

Durch seine unermüdliche Hingabe und Leidenschaft hat er maßgeblich dazu beigetragen, unseren Verband zu tragen, hat sich ständig für die Belange der Gewerbepolitik eingesetzt und hat ständig daran gearbeitet, unsere Ziele zu erreichen. Rolf wird vor allem als warmherziger Mensch in Erinnerung bleiben, der immer bereit war zuzuhören, Ratschläge zu geben und ein Lächeln zu schenken. In diesen schwierigen Zeiten sprechen wir seiner Familie und allen, die ihn kannten und liebten, unser tiefstes Beileid aus. Möge Rolf Feja in Frieden ruhen.

Der Vorstand der Innung des Berliner Taxigewerbes e.V.