Wir möchten unsere Innungsmitglieder ganz herzlich zu einer Informationsveranstaltung der Firma Cabman am Mittwoch, den 06.12.2017, um 12:00 Uhr  in die Geschäftsstelle der „Innung“ einladen. Auf dem Infotag wird das alltagstaugliche All-in-one-Gerät „Cabman BCT“ präsentiert. Das niederländische Unternehmen bringt dieses neue fiskaltaugliche Taxameter jetzt auch auf den Berliner Markt. Das besondere am Cabman Taxameter ist, dass es mit der MID Zertifizierung ausgestattet ist, welches sich für alle Tarifsysteme eignet. Somit ermöglicht das Cabman BCT auch die Nutzung des INSIKA-Verfahrens. Für alle Transaktionsdaten (Schichten) gilt weiter, dass sie entweder revisionssicher auf einem Speichermedium (USB Stick) gespeichert werden oder über das GSM Modul direkt online übertragen werden.

Gleichlaufend sind von der Firma Tesymex GmbH Mitarbeiter anwesend, um alle technischen Fragen der Datenspeicherung zu beantworten und es besteht am Ort die Möglichkeit, den Umgang mit der Tesymex Software zu erlernen. Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen.

3. Dezember 2017