Alles Gute und ein gesundes neues Jahr 2026
Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns – geprägt von Engagement, Gemeinschaft und vielen schönen Momenten in unserer Taxiinnung. Dafür möchten wir uns herzlich bei unseren Mitgliedern und Partnern bedanken.
Auf der letzten Mitgliederversammlung im Dezember wurde der Vorstand der Innung komplett neu gewählt.
Kollege Nadolski wurde als 1. Vorsitzender bestätigt, gefolgt von Kollege Minow in der Funktion des 2. Vorsitzenden. Als Schatzmeister wurde Kollege Kramer erneut gewählt.
Als Beisitzer wurden die Kollegen Alkan, Aktas, Djukic, Jurenz, Kalkan sowie Kollege Mitrophanov gewählt. Mit dieser neuen Mannschaft werden wir die Innung weiter voranbringen und gemeinsam ein erfolgreiches neues Jahr gestalten. Wir müssen neue Wege gehen, um die Innung zukunftsfähig aufzustellen und die kommenden Herausforderungen gemeinsam anzunehmen.
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Möge 2026 viele positive Erlebnisse, Erfolge und gesellige Stunden in unserem Verband mit sich bringen.
Wir freuen uns darauf, auch im neuen Jahr gemeinsam mit Euch unsere Innung weiter mit Leben zu füllen.
Mit herzlichen Grüßen
Der Vorstand